IM ZWEIFEL FÜR DEN HUND!

Nestbeschmutzer unter sich…
In Haustierfragen läuft durch unser Ministerium ein tiefer Graben, der selbst durch jahrzehntelange Froindschaft nicht zu überbrücken ist. Während die eine Hälfte Katzen hasst wie die Pest, meint die andere Hälfte, sich mit allen Vertretern dieser unsäglichen Rasse gleichzeitig umgeben zu müssen. Schlechte Voraussetzungen, um irgendwann zusammen zu ziehen. Soviel steht fest.

Nun hat aber gerade die Katzenhasserfront die Gewalt über Tastatur und Meinungsbild. Vergessen wir also für einen Moment diese selbstverliebten Pelzparasiten, die einzig und allein für eine ausgiebige Schläppchenbehandlung durch Ex-Schwager gut sind und widmen uns den einzig wahren Haustieren: Nämlich Hunden…

Doch leider müssen wir auch hier einen stetigen Wegfall der Argumentationsgrundlage vermelden. Seit wir beiliegendes Bild gesehen haben, fällt es uns immer schwerer, Hunde ernst zu nehmen. Denn seien wir ehrlich: Dieses Bild sagt einiges über den geistigen Grundzustand dieser Spezies. Machen wir uns nichts vor: Hunde sind saudämlich. Aber sie sind dankbar. Und sie kotzen weniger als Katzen. Und selbst für die Kastration sorgen sie selbst. Das spart Geld. Wir mögen Hunde! Und den Mond. Aber das ist eine andere Geschichte….