Schön‘ Dank für Chili!

Klick mich!… Walter Giller

Da soll keiner behaupten, wir hätten es nicht schon immer gewusst! War doch klar, dass Tante Ratzinger, die Süsseste aller Kostümtucken aus dem Vatikan, das Rennen machen würde. Was sind wir doch für hellsichtige Visionäre… Ein bisschen stolz macht uns das ja schon.
Trotz allem können wir uns nicht helfen. Die Leckerschnitte sieht aus wie jemand, den wir mal in einem Fülm [sic-PA] gesehen haben. Gut, es war kein japanischer Fülm [sic-PA], aber Hilfe ist trotzdem nicht in Sicht. Das Bild zum Beitrag haben wir – passend zum Anlaß – mal wieder rechts plaziert. Wenn das so weitergeht, treten wir wohl noch in die FDP ein. Aber so ist das mit den Ex-Jugendlichen. Kaum arriviert, werden sie liberal oder strack-konservativ. ;)

Ach ja, falls Ihr Euch fragt, was dieses [sic-PA] soll: Siehe einen Artikel weiter oben.