DURCH DIE HINTERTÜR!

…Jesus kommt von hinten
Heute schon eine Erscheinung gehabt? Wir meinen jetzt nicht diese Dämonen, die in Euren Köpfen rumspuken und Euch regelmäßig befehlen, Passanten auf der Straße brutal zu töten. Nein. Wir meinen den Sohn Gottes selbst. Ist er Euch heute schon erschienen, um ein Maxi-Sparmenü mit Fanta ohne Eis zu bestellen? Nicht? Na super, dann können wir Euch weiterhelfen! Hier also eine kleine Anleitung:

Klickt auf das Bild und starrt etwa 30 Sekunden ohne Pause auf die vier Punkte in der Mitte der Zeichnung. Genau. 30 Sekunden starren. Das bekommt Ihr schon hin, Ihr kleinen Zappelkasper. Danach auf eine weiße Wand schauen und fleissig mit den Augen klimpern. Bambi-Style. Wenn Ihr (wie der kleine Peter [sic-PA]) alles richtig gemacht habt, wird Euch das Antlitz des Balkenträgers erscheinen. Ohne Balken natürlich – wir haben ja Geschmack.

Möglicherweise ist dieses Ding ein total alter Hut. Aber uns war es neu und wir fanden es schlimmerhaft genug, um auch Euch den Tag damit zu verderben. Was für eine fiese, subtil-katholische Propagandafalle. Respekt an die Glaubensfaschisten. Das Gleiche hätten wir gerne mit unserem Wappentier, dem skandaloid.com-Adler. Wenn jemand von Euch über die grafische Begabung und ausreichend Freizeit verfügt, würden wir uns über die Zusendung des Werks freuen. Dann schicken wir das via Bulk-eMail an ganz viele Kinder, die dann schon in jungen Jahren vom Gedanken der Schlimmerheit infiziert werden. Stellt Euch an dieser Stelle bitte ein teuflisches, leicht irres Lachen mit Hall und Echo vor. Das dürfte ganz gut passen.

Edit:
Caramba, das ging schnell – kaum, dass dieser Artikel online war, flatterte uns schon eine eMail von Jens B. aus V. ins Haus.
Sie enthielt diese Grafik und erfüllt somit unseren Wunsch. Zwar ist das Ergebnis bei dieser Version nicht ganz so überraschend, dafür funktioniert der Effekt aber einwandfrei. Danke schön, Jens! Du bist einer von den Guten.