NULLPHRASEN GALORE!

Platzhalter…Das Platzhalterarchiv
Wir alle sind unverändert Jäger und Sammler. Jeder auf seine Weise.
Die heißen Jungs von skandaloid.com jagen und sammeln schon ihr ganzes Leben etwas Besonderes: Nullphrasen jeder Art. Uns begegnen neben all diesen visuellen Schlimmerheiten täglich dermaßen viele verbaldiarrhoetische Katastrophen, dass wir eines Tages unser ganz persönliches Platzhalterarchiv mit Nullphrasen aller Provenienzen gegründet haben. Die Wikipedia ist ein Haufen Anfängerstoffwechsel dagegen. Wir sind in der Lage, uns stundenlang nur solche selbsterlebten Sponk-Zitate um die Ohren zu hauen – ohne, dass irgendjemand außer uns selbst versteht, was das eigentlich soll.

Diese Nullphrasen fließen natürlich auch gerne und permanent in Texte auf dieser Website ein.
Und sind damit praktisch für niemanden zu verstehen. Aber Information soll frei fließen. Von daher werden wir in Zukunft jedes Wort aus unserem Platzhalterarchiv auch als solches kennzeichnen. Streng wissenschaftlich mit dem Zusatz [sic-PA]. Dann wißt Ihr zwar immer noch nicht, wovon wir sprechen. Aber Ihr könnt wenigstens erahnen, dass wir uns dabei etwas gedacht haben. Nett von uns, oder?