LECKER FRÜHSTÜCK!

Bergen aan Zee
Das, liebe Freunde, ist Renate Wasner.
Renate guckt ein bisschen angeschlagen, aber das ist normal.

Immerhin hat sie gerade ihren nun ja, wie soll man es nennen? Nachwuchs zum Spielen vor die Tür gebracht. Und das ist nicht immer ganz leicht, denn die Plage ist groß, schwer und schlüpfrig. Sie könnte also locker bei uns im Team arbeiten, aber das ist eine andere Geschichte…

Wie dem auch sei – das hat Renate nun davon, einfach so im Urlaub nackig ins Meer gestiegen zu sein. Ruck-Zuck von einer hinterhältigen Kuckucksqualle angefallen und fremdbefruchtet, ahnte die Gute lange Zeit nichts von ihrer hoffnungsfrohen Fracht. Bis es soweit war und ihr Rüdiger – so nennt sie den „kleinen“ Glibberpeter – buchstäblich zwischen die Füsse fiel.

Und was lernen wir daraus?

Nichts. Wie immer.