BIN FAST DA!
Wir decken schon wieder!
Und zwar erneut auf. Dank eines aufmerksamen skandaloid Lesers sind wir zum wiederholten Mal in der Lage, Euch auf das Vorzüglichste die jüngere Geschichte der Welt zu erklären. Die Abbildung auf der linken Seite zeigt ein Lehrbuch der Sprache Englisch (manche mögen davon schon gehört haben – man spricht diese Sprache unter anderem in Ländern, in denen dressierte Affen Präsidenten werden können).
Es ist ein Originaldokument aus dem Nachlass eines der fliegenden Angestellten des Abrißunternehmers Osama bin Laden. Mit diesem Buch hat der lustige Herr Taliban nicht nur die Worte seines Feindes gelernt, nein, ihm wurde auch gleich erklärt, was man zu tun hat, wenn man die Sprache erst richtig beherrscht. Da auch bei Top-Abrißangestellten nicht allzuviel Intelligenz vorausgesetzt werden darf, hat man den späteren Auftrag einfach direkt auf das Titelbild gemalt.
Wer braucht da noch Steganographie um seine Anweisungen zu verschlüsseln? Wie konnte dieser Umstand den Behörden verborgen bleiben? Was geben erst Französisch-Bücher her? Fragen über Fragen…
Einst zugespielt von: StevenHill