SQUIRT KING – GUN FOR FUN!

Aye Caramba!
Mal wieder eine Lektion in der Erkennung von Schlimmerheit, die uns alltäglich umgibt. Was bitte sehen wir da links auf dem Bild? Eine Wasserpistole, ja ein Kinderspielzeug! Und wie hat der Hersteller es genannt? „Squirt King – Gun for fun“.

Jetzt mal ehrlich: So heissen vielleicht Filme mit Peter North, die man in der Schmuddelecke der Videothek neben Streifen wie: „Heute haut Oma auf die Pauke“ und „DDR-Report intim“ finden würde. Aber Spielzeuge? Und sowas wird in Köln frei im Kiosk verkauft… Wieviele Kerle haben wohl heute verschmitzt und mit einem Augenzwinkern beim Kioskmann so ein Ding gekauft, sind mit pochendem Herzen nach Hause gelaufen, um dann festzustellen, dass der Packungsinhalt nicht in den DVD-Player passt? Wieviele Kinder werden so schon früh auf die für sie passende mediale Abendunterhaltung als Erwachsene eingestimmt?

Es wird Zeit, dass wir unsere Allianz des Schreckens mit der katholischen Kirche wieder aufleben lassen und die skandaloide Inquisition für Ordnung im Spielzeugsektor sorgt… Auf jeden Fall werden wir die DHiKP darüber informieren. Die haben sicher eine Spezialstaffel für solche Fälle!

Corpus Delicti aufgespürt von: CCCP