BRING BACK THE PORN!

Wir schraubenSkandaloid Vintage Galore!
Hui, diese Überschrift wird uns wieder eine Menge Hits von notgeilen Suchmaschinenbenutzern einbringen.

Aber egal, denn es gibt Großes zu vermelden! Wie treue Besucher wissen, gibt es uns nun schon viele Jahre im Internet. Um genau zu sein, seit 1999. Früher war Skandaloid vollgepackt mit Bildern, Filmen und Soundfiles. Wir waren echte Pioniere. Bis uns irgendwann der entstandene Traffic das Genick brach und die Geldbörse fatal leerte. Denn wir wollten nie kommerziell werden. Also wurden wir ab dann bescheidener und das Ergebnis seht Ihr hier.

Da unser Chefschrauber gerade mit einer echt fiesen Grippe im Bett liegt, nutzt er die Phasen ohne Augentränen für das Tuning unserer kleinen feinen Website. Und dabei kam ihm die Idee, unsere alten Filmchen und Sounds wieder online zu bringen. Viele davon sind absolute Klassiker und natürlich teilweise auch auf Millionen anderer Sites zu bewundern. Aber sie sollen wieder da laufen, wo sie groß wurden. Bei uns.

Als kleines Gimmick werden wir daher nach und nach unsere alte Sammlung konvertieren und hier wiederveröffentlichen. Auf das sie den ein oder anderen neben uns erfreuen mag. Nostalgie ist ja immer was Nettes. Also – zittert in freudiger Erwartung: Porn is coming home!