URLAUB IN SKANDALONIEN!

Ein Beitrag des Ministers für Fremdenverkehr
Skandalonien! Wundervolles [Land], freundliche Menschen, zauberhafte Attraktionen! In einem Anflug von Nächstenliebe haben sich die Regenten von Skandalonien heute dazu entschlossen, einen Teil ihrer Ländereien für den Tourismus zu öffnen. Nicht, weil wir Devisen brauchen würden. Ach was. Der [Loid] hat den Euro ohnehin schon fast vollständig ersetzt. Nein. Wir haben einfach erkannt, dass es eine Todsünde wäre, die Menschheit nicht an unserem Kleinod teilhaben zu lassen.

Wo sonst ist man so schnell vom Flughafen am Strand und umgekehrt?

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Und wo sonst ist für so perfekten Strandspaß für die Kinder gesorgt? Rutsche war gestern, wir blasen die Kids ins Wasser! Mit etwas Glück tauchen manche von Ihnen auch gar nicht mehr auf oder verbrennen schon auf dem Weg ins Meer. Für viele streßgeplagte Eltern kleiner Amöben ist das ein wichtiges Argument für einen Urlaub an unseren Küsten.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Darum kommen auch Sie zu uns, in das berühmte Reich der Schlimmerheit! Denn Gastfreundschaft und Steinbruch sind bei uns nur eine Willkür-Sekunde voneinander entfernt – so fühlen sich Spaß und Spannung an!