Alles hat ein Ende…

Klick mich!… auch Frau Titze

Draufgeklickt und mitgedacht, liebe Freunde der sportlichen Gehirntrainage (Ja, „t“, nicht „d“). In diesem Bild versteckt sich mindestens eine richtig schöne Schlimmerheit. Man muß in dieser wundervollen Welt täglich nur ein- bis zweimal die Augen aufmachen und schon kommt eine von diesen Schlimmerheiten angeflogen und springt einen an.

Machen wir uns an die Arbeit:
[] Ist es die Tatsache, dass diese Frau wirklich „Edeltraud Titze“ heisst?
[] Ist es die Tatsache, dass der „Verein der Gartenfreunde Fichtenberg“
einem Herrn namens „Helmut Unterberger“ die letzte Ehre zuteil werden lässt?
[] Oder ist es diese Anzeige der „Rundschau“ selbst? Diese Wortwahl. In diesem Kontext.

Wir sind für alle drei Punkte. Trotzdem gibt es einen klaren Favoriten. Der wird aber nicht verraten. Das wäre ja viel zu einfach. Geht Euch auch gar nichts an. Also. Danke. Weiterlesen…

Ein Dank an Stefan W. für die Einsendung.