MISTER FENTON ROCKT!

k-martSo macht Einkaufen Spaß…
Zu diesem Dokument der Schlimmerheit gilt es im Vorfeld mehrere Dinge anzumerken: Zunächst gibt es keinerlei Garantie auf Echtheit. Es ist gut möglich, dass es sich dabei um eine Fälschung handelt. Weiterhin ist es alt. Möglicherweise kennt es schon jeder außer uns. Beides ist uns vollkommen egal. Soviel zum Vorfeld.

Auf jeden Fall sieht es so aus, als könnte ein gemeinsamer Einkaufsbummel mit Mr. Fenton ein großer Spaß sein. Solange man nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden kann. Also mehr aus der Entfernung. Denn Mr. Fenton begreift den Aufenthalt in einem Einkaufszentrum als fantastische Gelegenheit, albernen Schabernack zu treiben. Brachialen Unfug, den wir Minister der Schlimmerheit auch das ein oder andere Mal gerne in einem REWE oder EDEKA-Markt unserer Wahl getrieben hätten. Aber wir sind zu alt für sowas. Oder noch nicht geistig verwirrt genug. Wie auch immer. Auf jeden Fall entdecken wir bei Mr. Fenton eine gewisse geistige Verwandschaft und freuen uns, dass er den Irrsinn für uns auslebt. Mögen ihn noch viele Hausverbote ereilen!