WAKA! WAKA!

This time for Skandalonia!
Leider fand dieses Jahr erneut ein Wetteifern der Fußballnationen ohne wahrnehmbare Beteilligung unseres wundervollen Zwergstaats Skandalonien statt. Eigentlich unverständlich. Haben wir doch die beste Nationalelf des Universums. Unseres Universums. Traurigerweise mussten sich unsere 11 Freunde schon in den Qualifikationsrunden den Gegnern aus dem belgischen Kaukasus geschlagen geben und wurden dann, nach ihrer Rückkehr ins Reich der Schlimmerheit, direkt in die skandaloiden Normkies-Steinbrüche verschoben und sind dort schon zur Hälfte verstorben. Bei manchen dauerte es noch nicht mal 90 Minuten. Trotz allem möchten wir der breiten Masse nicht vorenthalten, wie sympathisch sich unsere Nationalversager (Ja, die in blau.) über ihr einziges Tor gefreut haben:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Wir sehen uns in vier Jahren wieder, Weltöffentlichkeit!