PIMP MY RIDE!

Klick mich!Einer geht immer…
Wir fröhlichen Kinder vom team|skandaloid.com sind seit einiger Zeit durch einen schlechten Scherz des Schicksals gezwungen, in der Provinz und in direkter Nähe zum Westerwald zu wohnen. Dieser Umstand vermindert auf Dauer die Denkfähigkeit und das Selbstwertgefühl. Prioritäten verschieben sich und plötzlich geht es selbst uns auf die Nerven, permanent auf der Landstraße von irgendwelchen Debilofanten in deren aufwendig aufgebohrten Kleinwagen überholt zu werden. Klar, die Jungs haben eine Menge Zeit für solchen Blödsinn. Irgendwie muss man ja die Zeit zwischen Feldbestellung und Rumhängen auf dem Parkplatz des lokalen McDrive überbrücken.

Aber so konnte es nicht weitergehen. Wir wollten endlich die Überholspur zurückerobern und unser Schlimmerheitsmobil richtig auf ein sattes Plus an Leistung trimmen.

Doch wie sollten wir das anstellen? Für waschechte, knitterfreie & bügelfeste Intellektuelle wie uns kamen natürlich proletarische Lösungen wie Chip-Tuning, Motorblockmanipulation und Lachgas-Einspritzung nicht in Frage. Kopfmenschen wie wir brauchen solche schmutzigen Tricks nicht. Wir lösen jedes Problem ausschließlich mit unserem überlegenen Verstand. Wir fügen noch jede Pferdestärke einzeln hinzu! Trotz allem sind wir mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden.

Gut – Die Kiste hat jetzt 1 PS mehr, aber dafür fehlt nun der Platz für die obligatorische Kiste Champagner auf dem Beifahrersitz. Da werden wir wohl noch ein bisschen üben müssen…