BIO WARFARE!

Jetzt sind wir dran.
So, liebe Freunde von BND und Verfassungsschutz. Jetzt heisst es mal wieder Blöcke zücken und brandheiße Erkenntnisse notieren. Da ihr Jungs vom Hörensagen gute Informationen ja angeblich nur dann erkennt, wenn man sie Euch auf dem Tablett serviert, wollen wir mal nicht so sein.

Vergesst die Kontrolle der Meldebehörden, Bahnhöfe und Flughäfen. Vergesst ausländische Studenten. Vergesst alberne Nachthemdträger, die konspirative Videos im Keller von Moscheen verkaufen. Vergesst die nationale Linke und diesselbe Rechte. Hört auf, die Telefon- und Internetkommunikation zu überwachen. Schenkt Euch jede Form der Kontaktanbahnung zu illustren Gesellen. Streicht das Risiko von Angriffen mittels ziviler Passagiermaschinen aus euren kleinen Gehirnen.

Nichts davon ist in Zukunft noch von Bedeutung.
Die wahre Gefahr wächst gerade in unseren unterirdischen Großraumlaboratorien tief unter dem skandaloid Megaplex heran. Sie ist klein, sie ist permanent hungrig und sie ist die perfekte Tötungsmaschine. 1.000.000 Exemplare davon warten in ihren kleinen programmierten Schädeln nur auf eins: Den Tag X, an dem wir sie in die Freiheit entlassen. Dann werden die poussierlichen Blutrauschnager ausschließlich in zwei Kategorien denken: Feind und Non-Feind.

Schickt uns einfach eine Mail mit einer kurzen Bewerbung, warum gerade ihr an besagtem Tag besser auf die Seite der Überlebenden gehört. Wir werden Euren Antrag dann wohlfeil prüfen.