BIO WARFARE IV

All your base are belong to us.
Unsere Perfidie kennt keine Grenzen. Mittlerweile ist die Weltherrschaft nur noch einen Kirschkernspuck weit von uns entfernt. Wir präsentieren neben:

Plan A: Den Blutrauschnagern
Plan B: Dolores Holzfeld-Jacobson
Plan C: Bud Schlondes, der Sniper-Katze
nun auch noch
Plan D: Skandaloide Terror-Tauben Galore.

Gezüchtet auf maximale Reichweite, zielgenaue Präzisions-Pupette und noch nie dagewesene Nutzlast, wird dieses Meisterwerk des Terror- und Unterdrückungshandwerks viel Freude über die Menschheit bringen. Erste Feldversuche in Venedig/Italien und Pjöngjang/Nordkorea haben sich als sehr erfolgreich herausgestellt. Ein weiterer Großversuch findet heute auf dem Altermarkt in der Kölner Altstadt statt. Wir dachten, Weiberfastnacht wäre ein guter Tag dafür…