BEAM ME UP, BILBO!

Skandaloid Vintage
Puh. Mal ehrlich – So ein bisschen fehlen uns die Worte. Und das kommt ja bekanntlich recht selten vor. Wir finden das vorliegende Filmdokument schon ziemlich schlimm:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Wir mochten Leonard Nimoy als Vulkanier Spock in Raumschiff Enterprise wirklich gern. Außerdem soll der gute Mann ein begabter Shakespeare Schauspieler und erträglicher Dichter gewesen sein. Wir wussten auch, dass er (genau wie sein Kollege Captain Kirk) Musik gemacht hat. Aber glücklicherweise blieb uns diese Seite bisher erspart.

Unglücklicherweise bis vorgestern, als dieses Video bei uns einflatterte. Junge, wäre uns das an seiner Stelle peinlich. Aber volle Granate. Und man kann noch nicht mal die Porno-Standard-Entschuldigung („Ich war jung und brauchte den Sex“) vorbringen. Als dieser Clip entstand, war Meister Nimoy schon recht erfolgreich mit seinen Ausflügen ins All. Es gibt dafür einfach keine Entschuldigung. Zumindest keine, die wir ihm durchgehen lassen würden.

Tja, Spitzohr – Verschissen. Wir werden extra für Dich in unserer königlichen Vulkaneifel einen fetten Krater mit frischer Lava füllen und Dir Dein finales Whirlpool-Bad bereiten. Vielleicht kommt ja Dein Kumpel Bilbo und versucht, Dich zu retten. Für den lassen wir uns dann auch noch was Nettes einfallen. Betonschuhe für die behaarten Füße und ab ins Laach.
Den Song selbst werden wir in Zukunft einsetzen, um kritische Untertanen auf Linie zu bringen. Wer erstmal 48 Stunden am Stück dieses Machwerk ertragen musste, ist garantiert gebrochen. Falls es nicht schon [hiermit] funktioniert hat.