FLUCH DES KUNG-FU SCHNIGGES!

Das Trauma und sein Ursprung
Sicher, sicher. Wir wissen genau, was gerade in Euren kleinen Köpfchen vorgeht. Ihr denkt, dass die Schlimmerfuzzies jetzt auch mit so albernen Kinder- und Tierfilmchen anfangen. Sell-Out und Funsite-Extravaganza. Bald gibt es hier dann auch Werbebanner und Partner-Linklisten. Von wegen. Allein schon, dass Ihr auf so einen Gedanken kommt, ist beleidigend. Und zwar bis ins Mark. Jeder der das also gedacht hat, muss nun für heute diese Seite schließen. Ihr habt einen Tag Hausverbot. Basta.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Für alle anderen:
Wir wissen gar nicht genau, was uns an diesem Film am Meisten beeindruckt. Ist es die elaborierte und ausgefeilte Schlagtechnik des großen Kung-Fu Schnigges? Diese souveräne „Ich könnte Dich töten, kleiner Scheißer. Nimm diese Warnung und geh zu Mama!“-Geste?

Oder ist es das Gesicht des kleinen Opfers nach der erfolgten Lektion? Dieser Blick. Diese Intensität der Gefühle. Diese Enttäuschung über die gesamte Welt mit ihrer unerwarteten Brutalität. Der Vorgeschmack auf alles, was da noch kommt. Das erste Trauma seines Lebens. Wahnsinn.