ES IST ARSCHKRAMPEN-TAG!

har!har!Dringende ministeriale Warnung…
Kennt Ihr das? Das Wochenende war super. Die Nacht von Sonntag auf Montag war ungewöhnlich erholsam. Eigentlich könnte alles total in Ordnung sein. Dann verlässt man morgens das Haus, um der üblichen Knechtschaft nachzugehen und sofort wird es offensichtlich: Es ist mal wieder Arschkrampen-Tag.

Ihr fragt Euch, was das ist, Arschkrampen-Tag? Nun ja. Es ist der Tag, an dem alle Schwachmaten der Welt gleichzeitig unterwegs sind. Debilofanten-Disco auf den Straßen, sozusagen. Der Tag, an dem alle Auto fahren, die es nicht können. Der Tag, an dem einem ständig irgendjemand im Weg steht und es nicht rafft. Der Tag, an dem alle Merkbefreiten anrufen und Erklärungen fordern (und trotzdem nichts verstehen). Der Tag, an dem einem nichts als fremde Scheiße an die Scheibe fliegt. Der Tag, an dem einem alle Dummen gleichzeitig dumm kommen.

Von solchen Tagen gibt es leider mehrere im Jahr und heute ist es ganz klar wieder soweit. Wir können unsere Freunde und Besucher daher nur bitten: Nicht ärgern lassen. Den ganzen Tag mit Humor nehmen. Es hilft nichts: Durch dieses intellektuelle Jammertal müssen wir durch! Schon morgen wird ein Großteil der Arschkrampen wieder in seinen Löchern verschwunden sein, aber die nächsten Stunden ist mit Allem zu rechnen. Ruhe bewahren, zur Sportzigarette (King-Size) oder einem Äquivalent Eurer Wahl greifen und Nerven schonen. Sonst sind wir heute abend alle am Ende. Und genau diesen Triumph sollten wir den Arschkrampen nicht gönnen!