GANZ NACH UNSEREM GESCHMACK!

denkst du?So mögen es Minister der Schlimmerheit.
Wir wussten ja immer, dass etwas mit unserem Leben nicht stimmt. Und wenn man das Alter von 30 überschritten hat, haben sich im Laufe der Zeit einige interne Theorien entwickelt, woran das liegen könnte und warum man garantiert nichts daran ändern kann. Aber wir wären nie auf den Gedanken gekommen, dass der ganze Streß um den Aufbau einer eigenen Dikatur völlig umsonst war und hier die Wurzel des Scheiterns (ja genau, wie gehabt – „des Scheiterns“ selwa [sic-PA]) liegt.

Minister? Pah!
Diktatoren? Patschnaß!

Bürgermeister hätten wir werden sollen! Gedankenkontrolle über die eigenen Fußvölkler… Wie wunderbar und auf perfide Art und Weise verführerisch. Wir denken jetzt über eine Kommunalreform unserer Ländereien nach. Das wird lustig!