AUF ZU NEUEN KONTINENTEN!

TUMBI!Es bleibt ja in der Familie… *)
Genau hier an dieser Stelle scheiden sich nun die Wege. Einige unserer Besucher wissen bei dem Namen „Dullnicker“ sofort, wo der Barthel den Most holt. Für all die Neuankömmlinge und die Gedächtnisschwachen müssen wir nochmal von ganz vorne ausholen. Wir versuchen jedoch, uns kurz zu halten und bitten den wohlfeilen Unwissenden, den entsprechenden Links zur Vertiefung seiner Kenntnis zu folgen. Also: Christa Dullnicker ist die Erfinderin der Kontinentalplattenverschiebung. Soweit so gut, aber Christa Dullnicker ist verstorben, woraufhin wir eine eigene Initiative ins Leben gerufen haben, um Ihr Œuvre weiterleben zu lassen. Immerhin konnte man auf ihre männlichen Verwandten wohl kaum zählen. Schon gar nicht auf Fritz-Boy Dullnicker, auch „Pimmel-Fritz“ genannt.

Doch nun sieht es glücklicherweise so aus, als könnten wir unsere Bemühungen mit der skandaloiden Hüpfgarde endlich einstellen. Ein neuer Star ist am Himmel von Sponkwater/Tennessee aufgetaucht: Tumbi Dullnicker. Auch „Don Karambolo“ oder „El Babodes“ genannt. Ein Körper, wie nur Gott ihn schaffen kann. Ein Modeverständnis direkt aus Mailand (dem italienischen Mailand in Italien). Immer mit Stil, niemals ohne Krawatte, aber stets hochkonzentriert, zungenfertig und perfekt schrittgelüftet. Zugegeben – Er ist noch nicht genauso gut wie Christa. Sein letzter Sprung, hat nur einen Tsunami ausgelöst und vielen Menschen die Holzhütte gekostet. Aber schon bald wird er uns einen neuen Kontinent bescheren, da haben wir keine Zweifel. Eine Sorge weniger. Freude herrscht.

*) Altes Sprichwort aus der Eifel.