HARE SCHLIMMER, HARE HARE! (UPDATE)

Hare Schlimmer Schlimmer Hare!Skandalonia Krishna, Krishna Krishna Skandalonia!
Wir haben doch sooo wenig Zeit. [sic-PA] Und trotzdem haben wir die Perioden der Schlaflosigkeit zwischen den Arbeitsphasen dafür genutzt, etwas Neues im Ministerium einzuführen. Bilder öffnen sich jetzt geschmeidig in einem kleinen Fenster. Web 2.0-mäßig. Ja, wir wissen: Web 2.0 ist wie zwei Mal Apfel. Und zwei Mal Apfel ist bekanntlich Scheiße [sic-PA]. Aber weil auf 2.0 in der Regel irgendwann 3.0 Alpha folgt, sehen wir diese Maßnahme vorausschauend schon jetzt als ein Zitat aus einer fernen, belanglosen Vergangenheit. Bereits in der Gegenwart. Das soll uns mal einer nachmachen!

Und zur Feier des Tages haben wir Old Shatterhand (1) und seine 1.000 Hoppelesoteriker geladen. Zur königlichen Unterhaltung. Wir mögen übrigens besonders den Gesichtsausdruck von Hare-Horst (2) und Krishna-Erwin (3). Die Zwei sind erst nach einer schweren Kindheit in Westeuropa in „schwierigen Zusammenhängen“ [sic-PA] zur Hoppeltruppe gestossen. Aber heute machen Sie sich ganz prächtig und freuen sich wie Bolle. Hare! Hare!

Nachtrag:
Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei dem freundlichen Herrn auf unserem Bild (1) nicht um Old Shatterhand handelt. Vielmehr ist es Abhay Charan Bhaktivedanta Swami Prabhupada, der Gründer und spirituelle Vater der Internationalen Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein, auch bekannt als Hare Krishna. Und da wir niemals andere Menschen „diffamerieren“ [sic-PA] wollen, nehmen wir den Old Shatterhand zurück. Ohne Pferd und Cowboyhut hat das Ganze ohnehin von Anfang an keinen Sinn gemacht. Der Teil mit Hare-Horst und Krishna-Erwin stimmt aber vermutlich, bis uns jemand das Gegenteil beweist. Denn wir mögen den Mond.

Trotz allem wird heute gefeiert und so, wie es aussieht, wird es wohl so aussehen:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Und hier nochmal das Ganze zum Mitsingen:
Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
Download für unterwegs
Noch hat es nicht den eigentlichen Text. Ihr wisst schon: Hare Schlimmer, Hare Schlimmer, Schlimmer Schlimmer, Hare Hare! Aber beim nächsten ministerialen Schlimmerheitstreffen werden wir es neu einsingen. Versprochen.