SKANDALOID FRAGT:

Was macht eigentlich Boba Fett heute?
Wir allzeit euphorisierten und niemals vom Leben niedergeschlagenen Minister der Schlimmerheit stochern gerne in der Vita von Prominenten herum. Insbesondere im Fall von B-Prominenten. Schadenfreude ist nämlich neben totaler Mäßigung und absoluter Regelwut unser vierter Vorname.
So haben wir erfolgreich herausgefunden, was Gerhard Schröder, He-Man und Daniel Küblböck heute so treiben.

Wir haben uns immer gefragt, was wohl so ein Kopfgeldjäger macht, wenn erst mal die Gicht voranschreitet und erste Verfallserscheinungen in der Reaktionszeit auftreten. Gut, mit so etwas Profanem wie einer chemischen Reinigung hätten auch wir nicht gerechnet. Aber jeder muss ja sehen, wo er bleibt. Leider mussten wir unser Beweisfoto in allergrößter Eile schießen, da Boba immer noch relativ schnell ungemütlich wird und wir als fulminante Feiglinge keinen Ärger riskieren wollten. Die Unschärfe hat also ausnahmsweise nichts mit unserem Gin-Tonic Konsum zu tun. Ausnahmsweise…