BIST DU DAS, SOHN?

Schlager from outta Space…

Hui! Da ist den bombastischen Buben von skandaloid.com mal wieder etwas richtig Nettes in den Schoß gepurzelt. Nicht nur, dass die meisten von Euch vermutlich gar nicht mehr wissen, wer dieser Heino überhaupt war. Nein. Selbst die Veteranen unter Euch haben den Kerl sicher nicht oft ohne diese bescheuerte Sonnenbrille gesehen. Von daher handelt es sich hier um ein Dokument der Schlimmerheit, B-Kategorie. Es ist nicht wirklich spektakulär, aber zu schade zum Wegwerfen.

Wir werden uns nun auf eine transsexuelle Astralreise begeben. Wir sind eine Mutter. Es ist Muttertag. Wir sitzen zuhause und es klingelt an der Tür. Das erste Mal seit seiner Geburt werden wir ihn wiedersehen, denn kurz danach haben wir ihn zur Adoption freigegeben. Unseren Sohn. Wir konnten ihn nicht behalten. Wir waren auf Crack. Oder etwas Vergleichbarem. Wir wissen es nicht mehr genau. Und nun, nach 20 Jahren, öffnen wir langsam die Tür. Gleich werden wir ihn sehen, gleich werden wir ihn, gleich… Scheiss Crack. Oder was immer dafür verantwortlich war.

zugespielt von: Bong Fuzius