NULLPHRASEN ABLAGE!

Danke, wird gemerkt…
Frohlocket, der Wahnsinn findet Verbreitung! Sehr schön: Senkrecht bedeutet, wenn die Spitze oben ist. Soweit ist es gekommen. Wir wundern uns schon nicht mehr, wenn an Mikrowellenherden die Warnung klebt, keine Kleinkinder darin aufzuwärmen. Es erstaunt uns nur noch selten der Aufdruck auf Fast-Food Verpackungen, dass diese nicht zum Mitverzehr geeignet sind. Bei den heutigen Vornamen muss man ja mit fast allem rechnen.

Aber das hier geht noch einen Schritt weiter. Das ist schon nicht mehr Kevin. Nicht mehr Justin, nicht mehr Britney und auch nicht mehr Dinjela. Das ist wirklich schwer zu fassen.

Und wie immer lässt man uns mit auf der Seele brennenden Fragen zurück. Zum Beispiel, wo sich diese Schrankenwarnung befindet. Das wäre doch mal interessant. Hängt das unter Umständen mit unserem Freund, dem Archetyp zusammen? Aber das hat uns der Einsender natürlich wieder mal nicht mitgeteilt. Wäre ja viel zu einfach. Sollen die armen Jungs von skandaloid doch selbst dahinter kommen…

Nun gut. Wir haben mehrere Theorien. Diese drehen sich um rational befreite Zonen wie Oblenz-Lützel, jeden beliebigen McDrive-Parkplatz, Leutesdorf, Pornobach im Westerwald, das Rauenthal oder einen passenden Platzhalter Ihrer Wahl. Aber vermutlich ist es eine Bundeswehrkasernen-Einfahrt. Ja. Auf diese Hypothese werden wir uns festlegen, bis uns jemand das Gegenteil beweist.
Das macht Sinn. Immerhin gibt es bei den wehrhaften Buben auch Dienstanweisungen, die besagen, dass bei Einbruch der Dämmerung mit Dunkelheit zu rechnen ist. Denen ist alles zuzutrauen…

Einsendung von: General Failure