DUMM-DREISTES GEFOLGE!

Bewußtsein durch Kneipp-Güsse
Entschlossenheit, Mut und brutale Gewaltandrohung. Sauberkeit und Ordnug [sic-PA]. So mögen wir das. Aber das steht jetzt nicht zur Diskussion. Die ganze Sache ist viel komplizierter. Schon seit Februar diesen Jahres hocken wir vor unseren Monitoren und starren wie gebannt auf dieses Bild.

Wir mögen es. Nicht so sehr wie den [Mond].
Aber das ist ja auch schwer.

Wie auch immer: Wir starrten auf dieses Bild und es fiel uns einfach kein Text dazu ein, der Sinn gemacht hätte. Und ohne Worte gibt es hier nicht. Sowas ist was für Leute, die lustig sein wollen. Wir aber meinen es ja bekanntlich ernst. Todernst.

Nun gut, neuer Anlauf: Wir starrten also auf dieses Bild und dabei fiel uns auf, dass besonders das Wort „sind“ ins Auge sticht. Spätestens nach 6 Monaten Dauerbetrachtung. Und plötzlich wurde uns alles klar – Eine versteckte Botschaft! Sind, so wie das Sind in Sindy. Das würde in unserem privaten Kontext auch enorm Sinn machen, selbst wenn es sonst mal wieder niemand versteht.

Es könnte aber auch das Sind aus Sindbad sein. Ihr wisst schon: Sindbad, Sindbad, schaut wieviel Glück dieses Kind hat!„. Auch das würde Sinn machen. Zumindest für einen kreuzgeplagten Brillenträger mit Speckansatz nach einer langen Woche voller Montage. Und das ist es doch, worum es bei dieser Veranstaltung hier letztendlich geht. Nun seid Ihr ähnlich verwirrt wie ein überwiegend ausländischer Drogendealer nach einem bewußtseinsfördernden Kneipguß. So mögen wir das…