VAPORATA VIBRATORATA!

Kinder Schlimmerheiten…
Die Schwesternschaft der Schlimmerbrüder scheint niemals zu schlafen. Kaum denken wir, dass eine kleine Pause kein Problem darstellen könnte, schon kommen die Strauchdiebe aus dem Unterholz und setzen uns eine neue Katastrophe vor die Nase.

So auch hier. Wir fragen uns aufrichtig: Was hält Paulchen Panther eigentlich in seiner linken Pfote? Doch nicht wirklich das, was wir denken, oder? Stecherpaule auf einem Kinder-Karussell? Und was war vorher in seiner rechten Pfote? Etwa Gleitcreme? Wir sind absolut empört und können mal wieder nicht fassen, dass ein Schausteller nicht selbst auf die Idee kommt, dass diese Darstellung ein bisschen merkwürdig sein könnte. Obwohl. Wenn wir uns den klassischen jungen zahnlosen Mann zu Mitreisen in seiner Bude vorstellen, wundert uns eigentlich gar nichts mehr…

Auf jeden Fall sind wir dafür (Achtung, jetzt kommt ein langes [sic-PA] auf Euch zu), „diese diversen Unstimmigkeiten bzw. Sicherheitsanfragen vor der nächsten Kirmesversammlung klären, bzw. abändern zu lassen, wobei es uns nicht obliegt, entscheiden zu können, welche Dringlichkeit die Rangigkeit bzw. den Handlungsablauf bestimmen.“ -> [Quelle]

Danke für Ihre Teilnahme. Weiterbrowsen.