WIR NEHMEN MANCHES!

Und zwar umgehend zurück!
Stoiberlein, Du kleine hintervaginale Schlupf-Echse! Hast Du uns doch glatt an der Nase herumgeführt! Da behaupten wir hier seit Jahren, Du hättest nichts drauf. Stellen Dich als uninspirierten Sesselpuper dar, der selbst zu blöd zum Boime- und Stroicherpflanzen ist. Und was machst Du? Du schlägst uns einfach ein Schnippchen, gewiefter @mund!

Ehrlich, wir haben wirklich geglaubt, dass Du Dich ums Verrecken nicht mehr als einmal mit dieser kleinen intriganten Mistschnecke aus der Provinz treffen würdest, die Deine schöne Rolle als bayrischer Langzeitdiktator beendet hat. Aber Pustekuchen! Du bist wirklich ein durchtriebendes Stück deutscher Politfilzgeschichte. Respekt.

Das war also alles ein abgekartertes Spiel? Du triffst diese Frau heimlich? Auf Kostüm-Swingerparties? Du wolltest frei sein? Frei von [Muschi], frei von der Verantwortung? Frei wie [Tron Paschulke]?
Ihr habt das also alles nur inzeniert, damit keiner auf Euer kleines Geheimnis kommt? Rasant, alter Schwede. Aber mal so ganz unter uns alten Diktatorengrundschulabsolventen: Deine Verkleidung, @mund. Deine Verkleidung ist – nun ja – ein wenig uninspiriert. Wirklich. Sicher, @mund. Du, ja Du warst fantastisch! [sic-PA] Aber Deine Verkleidung? Was kommt als Nächstes? Dein Comeback als brandneuer Ministerpräsident mit brandneuer Frau? Mit dieser Maske? Genial, @mund. Ganz weit vorne. Wir werden also weiter unseren Spaß mit Dir haben.

Soviel ist sicher.