EINE HERRLICHE IDEE

nudistenkim…vom herrlichen Herrscher!
Es darf doch nicht wahr sein. Als würde es nicht reichen, dass heute Rosenmontag ist und alle Bescheuerten dieser Welt gleichzeitig die Straßen bevölkern. Mehr Schlimmerheit am Stück geht nicht, meint Ihr? Weit gefehlt. Wie wir heute der ministerialen Presseschau in unserem Politbüro entnehmen mussten, hat sich unser geliebter Diktatorenkollege, der anmutige Kim Jong Il von Nordkoreanien, dazu entschlossen, albernes Zeug zu treiben.

Und damit meinen wir nicht seinen Besuch bei den biertrinkenden Nudisten Pjöngjangs (e.V.). Ach was. Der Gute hat sich über das Wochenende einfallen lassen, alle japanischen Autos in Nordkoreanien beschlagnahmen zu lassen. Im Ernst. Ein liegengebliebenes japanisches Fahrzeug hatte seinen Street-Flow gestört und das hat den pummeligen Wusel (der sogar Stühlen zu multiplen Orgasmen verhilft, indem er auf ihnen sitzt) geärgert. Abgesehen von der Tatsache, dass ihm Japan generell Brösel auf der Schalmei hinterlässt. Dumm nur, dass angeblich praktisch alle Fahrzeuge auf Nordkoreaniens Straßen japanischen Ursprungs sind. Genau wie die japanischen Fülme [sic-PA].

Ganz großes Kino. Wisst Ihr, was das für uns andere Diktatoren bedeutet? Nachlegen! Wie würden wir sonst dastehen? Aber auf so eine „brilliante“ Idee muss man erst mal kommen! Und wir haben doch in unserem Reich schon fast alles verboten, was Sinn macht… Nun ja. Jetzt heisst es nachsitzen im gesamten Zentralkomitee. Wir werden uns auch was Feines und absolut Sinnfreies einfallen lassen – Versprochen!