ENDSTATION SEHNSUCHT!

Wir haben einen Traum…
Streng genommen haben wir längst das Wichtigste erledigt, was ein Mann in seinem Leben getan haben sollte: Eine Haddsch in das heilige Bierstadt bei Wiesbaden. Das hat nichts mit einer Vorliebe für Hopfenkaltschalen zu tun, sondern mit Dexter & Erich, aber das ist eine andere Geschichte.

Doch es gibt ein zweites Mekka für uns, die Minister der Schlimmerheit. Schon seit Jahrzehnten haben wir einen Traum. In dieser betörenden Vision dreht sich alles um eine gigantische Champignonzucht, das Bäuerin-Maria-Denkmal, das exzellente Cadillac-Museum, die große Federvieh-Volière, die einmalige Biogasanlage, den schwersten Zuchtbullen des Planeten, Bauer Ewalds Original-Mumie und die dicksten Eier der Welt von den geilsten Hühnern im „ganzen deutschen Vaterland“. [sic-PA] Wir träumen von großzügigen westfälischen Musterschnitzeln in der Größe von Kontinenten (inkl. Doggy-Pack). Uns erscheint ein Riesenschlemmerpaket, das wir geschenkt bekommen, nur weil wir freiwillig an einer Verkaufsveranstaltung (das wird bestimmt lustig) teilnehmen.

Prallgefüllte euroschluckende Wurstautomaten, auch gerne mit grober Hausmacherleberwurst [sic-PA], Schweinebesamung live on stage oder auf Wunsch in der dezenten Videokabine und Stimmungskanonen für das Unterhaltungsprogramm bringen unsere Kinderaugen zum erwartungsfrohen Tränen.

Eines Tages, ja bestimmt: Eines Tages werden wir es mal packen. [sic-PA] Immerhin gurken wir jetzt schon seit 33 Jahren in der Kaffeefahrt-Regional-Liga herum. Da wird es irgendwann Zeit, sich den großen Herausforderungen zu stellen.