HARTZ IV UND DER FUHRER
…einmal erwischt es alle
Ist es denn zu fassen?
Dank der unermüdlichen Recherchearbeit unserer vor jugendlichem Elan strotzenden Unterstützer aus dem gesegneten Umland, ist uns wieder ein Dokument der Sonderklasse unter die schmierigen Flossen gekommen. Hier ist der Beweis: Adolf Schicklgruber aka Adolf Hitler aka der GröFaZ aka Popelbremse lebt tatsächlich noch. Und er verbringt seine Zeit damit, sein mageres Hartz IV Auskommen in doitschen Autobahnraststätten auf den Kopf zu hauen, wo er sich regelmäßig im Suff mit polnischen Fernfahrern verbrüdert.
Die Jüngeren unter unseren Besuchern wissen vielleicht schon gar nicht mehr, wer diese Bestie im Sozialhilfe-Empfänger-Gewand eigentlich war. Playstation spielen und Koma-Saufen verschieben ja gerne mal die Prioritäten. Daher hier eine kleine Linksammlung zur Weiterbildung:
Adis Doppelripp und die wahre Lily Marleen
Kein Wunder
Polstergarnitur Adolf
Kleingärtner Ahoi! (Nur im weitesten Sinne kontextbezogen)
Wikipedia zu Herrn Schicklgruber
Und wir dachten, der Dumpfbolzen – BOP! [sic-PA] – wäre doch in Neuschwabenland untergekrochen, um besonders erotische Schäferhunde zu züchten. So kann man sich irren…
Wenigstens sieht die Inzest-Pfeife nicht fröhlich aus. Aber das „F“ in GröFaZ steht ja auch nicht für Frohsinn.
Wir danken dem weltbesten Dennis Durden und seinem charmanten Freund, dessen Namen wir leider aufgrund einer Fleischüberdosis vergessen haben (Sorry), für Ihren Support.
Nachtrag: Daniel war der Name des charmanten Freundes.