DACKEL SCHLACHTEN!

Für den Frieden…
Wir sind ein kleines bisschen frustriert. Kennt Ihr diese Situation? Man verkriecht sich und grübelt. Jahrein, jahraus. Bis man vor grauen Haaren aussieht wie ein Yeti und endgültig den Anschluß an die menschliche Gemeinschaft verloren hat.

Aber dies ist unsere Bestimmung. Wir leiden, damit Ihr leben könnt. Als eine Art Platzhalter, denn dafür sind wir zuständig! [sic-PA] Eine der Fragen, die uns permanent beschäftigen, ist natürlich die nach der Möglichkeit, dauerhaft den Weltfrieden zu sichern. Was haben wir uns den Kopf zerbrochen. 32 Jahre lang. In der Einsamkeit. Ohne zu sprechen. Bei Wasser und Brot in einer feuchten Rheuma-Höhle in den kalten Wäldern der Eifel. Bei Wind und Wetter, Tag und Nacht. Permanent auf bewußtseinserweiternden Drogen. Völlig umsonst…

Darauf, dass die Hunde-Rasse der Dackel der Schlüssel zur Lösung des Problems sein könnte, wären wir niemals gekommen. Wir hätten mehr auf Schäferhunde und Yorkshire-Terrier getippt. Aber gut, es endlich zu wissen. Warte, Waldi – Nur ein Weilchen. Denn wir kommen mit dem Hackebeilchen! Lasst uns das Schlachtfest beginnen… Es ist für einen guten Zweck.

Bildeinsendung von: Christian K.