SIE HABEN ES WIEDER GETAN!

Langweilig…
Nein, Genossen. So nicht. Nicht mit uns.
Nur weil mehrere Leute an verschiedenen Stellen dieses vom Denken freigestellten Landes gleichsam bescheuert sind, denken wir uns doch nicht schon wieder einen neuen Text dazu aus. Pah! Wir lassen uns doch nicht von Euch zu Kommentaren nötigen, Ihr jämmerlichen Schlimmerheits-Serientäter!
Wir haben Migräne. So! Da könnt Ihr Blasen, soviel Ihr wollt. Außerdem ist es fast zwei Uhr in der Nacht. Da haben wir Besseres zu tun, als uns über Euch albernes Christenvolk aufzuregen. Selbstbeschmutzung und danach gemütlich einschlafen. Zum Beispiel.

Also, gute Nacht Deutschland.
Bis morgen früh musst Du alleine klar kommen.

Nachtrag:
Wie treue Besucher dieser Seite wissen, werden wir seit Jahren von den zukünftigen Diktatoren unserer Republik, den Vertretern der DHIKP, heimlich und subversiv manipuliert und kontrolliert. So ist einer ihrer Kader festes Redaktionsmitglied und wir müssen tun, was er sagt. Sonst pienst er und wird tussig. Aber meistens heisst es bei seinen Vorschlägen: „Gute Idee, machen wir auch so![sic-PA]
Und diesem redaktionseigenen Mastermind gefiel der auf dem Bild erkennbare Ortsname „Hüffelsheim“ so gut, dass die DHIPK daraufhin beschlossen hat, nach der Machtübernahme den partei-eigenen Zentralsteinbruch dorthin zu verlagern. Um ihn zu zitieren:

also quasi den vater aller steinbrüche. was den russen der gulag nowosibirsk ist bei uns der steinbruch hüffelsheim. alleine der name wird ein schauern über den rücken gleiten lassen. bei der erwähnung wird auf ganzen festen und in dorfkneipen schlagartig jedes gespräch verstummen und man weiß: nun wird es ernst.

Und ja, unser Taschenphilosoph benutzt keine Shift-Taste und darf das auch. Aber das Thema hatten wir schon.