FROHSINN MERKEL! *)
5. September 2006Wenn gut, dann immer weiter! [sic-PA]
Lange Zeit – um genau zu sein: 4 Monate – hat man hier nichts von uns gelesen. Das hat viele Gründe. Die meisten davon gehen Euch naseweisen Patschnaßgeräte nicht das Geringste an. Ein Grund war aber, dass wir am 06.06.2006 (Wann auch sonst?) die befreiende Nachricht via Spiegel Online erhielten, dass Helmuts Mädchen für Ruhe sorgt. Seitdem wir wussten, dass die beste Kanzlerin, die Deutschland je hatte, den Mullahs mal ordentlich ins Gewissen geredet hatte, fürchteten wir uns vor nichts mehr. Unbegrenzte Beschwingtheit ergriff uns und wir liefen fortan nur noch blümchenstreuend durch die Straßen unserer hassgeliebten Provinzmetropole. So fühlte sich totale Sicherheit an.
Doch dann der Schock:
Zwei Kinder mit Migrationshintergrund aus der betreuten Mullahgruppe wollten nicht auf unsere weltbeste Kindergartentante hören. Aus purer Opposition [sic-PA] stellten die Unduchte Koffer mit Gasflaschen (Hallo Jungs! So nicht, wir sind in Deutschland!) in Regionalzügen ab, die unseren famosen Menschenmagneten an Rhein und Mosel um ein Haar in Hackfleischhabicht-Nahrung verwandelten. Dieser naßforsche Versuch führte dazu, dass wir weitere Wochen nur noch sabbernd und blümchenkauend in unseren Partei-Kaschemmen dahinvegetierten und von vor Kraft strotzenden Jünglingen zu jammernden Walfischweibern [sic-PA] mutierten.
Aber wir haben uns wieder gefangen und selbst Gammelfleisch kann unseren neu entdeckten Appetit nicht schmälern.
Daher: Auf ein Neues – Wir sind wieder da!
*) Getreu dem alten Swingermotto „Alles kann, nichts muss!“ möchten wir die Credits für Frohsinn Merkel demjenigen zukommen lassen, dem sie gebühren. Parteiliche Grüße daher an Dennis Durden aus Pornobach.