Suchergebnisse:

UN DULLNICKER EN FRANCE!

7. März 2007

Ceci n’est pas une pipe…
Aufmerksame Blitzmerker unter den Besuchern unseres kleinen Ministeriums kennen sie natürlich längst: Die quietschfidele Familie Dullnicker aus Sponkwater/Tennessee. Ach – Ihr gehört eher zu den unaufmerksamen Langsamkurblern? Na gut. Einer muss ja unsere Jagdhunde und Wachkatzen ausführen. Nachhilfe gibt es [hier] und [auch hier]. Sind wir jetzt endlich alle auf dem gleichen Stand? Wunderbar. Weiter im Text…

Die Dullnickers waren nie ein Problem. Solange sie nur auf ihrem Berg hockten und nicht ins Tal gingen. Doch jede Familie hat ihren eigenen Bilbo Beutlin. Im Fall unserer inzestfreudigen Patschnaßgeräte [sic-PA] ist das Fritz-Boy Dullnicker, von seinen Buddies auch „Pimmel-Fritz“ genannnt. Fritz-Boy ist ein reisefreudiger Bastard. Statt, wie seine Verwandten, zu glauben, dass hinter dem Wald am Fuß des Berges Drachen wohnen, ging er in die weite Welt. Zuletzt wurde er in Frankreich gesehen, wo er als Jagdhelfer tätig sein soll. Dort befindet er sich unter vollkommen Gleichgesinnten. Die Anderen waren nur schlau genug, sich zum Zeitpunkt der Aufnahme rechtzeitig ein totes Geflügel vor das Gemächt zu halten. Diese kleinen, cleveren französischen Franzosen aber auch…

DIE DULLNICKERS RELOADED!

15. Januar 2006

Glut des Geistes
Die Familie Dullnicker aus Sponkwater/Tennessee ist treuen Besuchern bereits ein Begriff. Tante Christa Dullnicker z.B. hat bekanntlich die KPV erfunden. Doch auch die Herren der Schöpfung aus diesem erlesenen Gen-Pool sind nicht zu verachten. So sind sie seit Generationen die zuverlässigsten Feuerwehrleute der USA. Gut, es war einfach diesen Titel zu erringen. In Sponkwater hat es noch nie gebrannt. Selbst Feuer weicht dem geistigen Vakuum. Und so sind auch nie Einsätze fehlgeschlagen. Doch dann, endlich, war es eines Tages soweit. Ein schönes großes Feuer im Mau-Mau-Kartenspiel-Clubhaus. Dem intellektuellen und kulturellen Zentrum der Stadt…

Und was machen unsere Dullnickers?

Streif ab – Alles Überflüssige,
Streif an – Gott,
STAUNE!
[sic-PA]

AIRBAG EVOLUTION!

31. August 2010

Nichts als heiße Luft…
Wir fröhlichen Minister der Dienstags-Schlimmerheit haben ja bereits an anderer Stelle darauf hingewiesen, wie stolz wir darauf sind, dem männlichen Geschlecht anzugehören. Einem Geschlecht, das permanent durch 100%igen körperlichen Einsatz die Evolution vorantreibt. Und wir Männer machen das wirklich ganz toll. Wenn wir nicht gerade mit Elektrizität, Feuer oder großen Wassermengen experimentieren, so widmen wir uns so lustigen Sachen wie explosionsartigen Pressluftstößen aus Airbags. Mal ehrlich: Wenn man so ein Ding schon mal ausgebaut in der Hand hält, muss man doch einfach ausprobieren, was man damit alles anstellen kann. So dachten sich das auch unsere Jungs der Familie Dullnicker. Die Familie Dullnicker spielt in Sachen Körpereinsatz bekanntermaßen [1|2|3|4] ganz weit vorne in der Weltliga mit.

Wir freuen uns, ein neues Mitglied dieser glorreichen Familie von Gehirnakrobaten vorstellen zu dürfen: Springo Dullnicker, der seinen Namen nicht ohne Grund trägt (mehr dazu ein anderes Mal).

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Springo hat es einfach drauf. Man achte auf die Lässigkeit am Anfang und die entspannte Haltung am Ende. Einfach einzigartig und in dieser brillianten Form wohl nur einem echten Dullnicker möglich. Springo hat übrigens überlebt. Zumindest körperlich. Geistig soll er Gerüchten zufolge schon 1998 verstorben sein, ohne dass jemand den Unterschied bemerkt hätte.